Danke schön!

Am Dienstag wurde das Futter für den PS Botosani in das Lager der Stadtverwaltung geliefert. Vielen Dank an alle Menschen die uns wieder geholfen haben, dass wir 1 Tonne Futter liefern konnten.

Der neue Bürgermeister ist gewählt und wir gratulieren Herrn Catalin Flutur, zu einer erneuten Amtszeit in Botosani.
Herr Flutur war Bürgermeister als im Mai 2011 die Hunde über Nacht getötet wurden. Wir hatten ein langes Gespräch mit ihm bei unserem Besuch vor Ort im Mai und wir hoffen sehr, dass Herr Flutur mit uns und den anderen Organisationen weiterhin zusammenarbeiten wird und wir gemeinsam die Probleme in Botosani ändern und den Hunden helfen können.
Aber ganz klar, dass Futter im Shelter darf niemals ausgehen! Bitte helft uns mit das die Hunde immer Futter haben, dass kastriert werden kann, sie medizinisch behandelt werden können und das wir es schaffen sie zu impfen. Denn nur das ist die einzige Chance, dass Botosani auch weiterhin keine Tötungstation ist.
Spendenkonto:
Empfänger: Pfötchen Hoffnung
IBAN DE93 5776 2265 0000 7490 62
BIC: GENODED1GRO
paypal: pfoetchenhoffnung@gmx.de

 

Futter 8.6.16 Futter 8.6.16_1 Futter 8.6.16_2