Kastrationskampagne gemeinsam mit der Stadt Botosani!!!!

Endlich geht es los… die Kastrationskampagne mit der Stadt Botosani startet offiziell am 15. Janaur 2017.
 
Bereits im Oktober haben wir die Vereinbarung mit der Stadt Botosani geschlossen. Die Stadt Botosani hat die Kosten für den Druck der Flyer übernommen sowie die Verteilung an ALLE HAUSHALTE in und um Botosani. Jeder Haushalt soll darüber informiert werden, dass die Möglichkeit einer kostenfreien Kastration besteht. Die Mund-zu-Mund Propaganda hat zwar funktioniert aber viele der Menschen wissen trotzdem noch nicht das ihren Hunden geholfen werden kann durch eine kostenfreie Kastration von uns.
 
Bitte helfen Sie uns mit einer Spende für die Kastrationen – jeder Euro zählt!!! Sobald das Wetter besser wird, wird triovet sich vor Anfragen nicht mehr retten können. Derzeit ist es aufgrund der hohen Minusgrade nur möglich die Hunde zu kastrieren die in einem Haushalt leben. Hunde die draussen in ihren Hütten leben können im Moment aufgrund der Kälte nicht kastriert werden. Aber sobald die Temperaturen in den plus Bereich gehen, geht es auch für diese Hunde los – gerade für diese Hunde ist es enorm wichtig. Die Verteilung der Flyer erfolgt in den nächsten Tagen…. wir müssen gewappnet sein und bitten um Hilfe für die Unterstützung von nachhaltigem Tierschutz…. der einzige wirklich sinnvolle Tierschutz!
 
Pfötchenhoffnung e.V
IBAN DE 33 5776 2265 0006 1414 02
BIC GENODED1GRO
kastra3kastra-1 kastra2  kastra4