Ben sucht wegen Scheidung ein Dach über dem Kopf


Vermittelt

Ben wird zum Scheidungskind aber wer konnte das ahnen? Tja nun ist es soweit und Ben sucht dringend eine neue Bleibe bei Menschen mit viel Liebe und Gefühl.

Er wurde vergangenes Jahr auf den Straßen Botosanis gefunden und hatte dort keine Chance mit nur einem Auge. Schnell konnte er zu einem Hund aus Botosani ziehen und war wieder glücklich. Doch irgendwie hat Ben auf Dauer kein Glück denn nun verliert er sein Zuhause. Aber die Menschen machen es jetzt alleinerziehenden Müttern mit Kindern und Hunden eben nicht leicht. Eine Wohnung zu finden mit Kindern und 2 Hunden ist aussichtslos und deswegen hat das Frauchen von Ben sich unter Tränen entschieden für ihn neue Menschen zu suchen. Sein alter Botosanikumpel der bereits ca. 12 Jahre alt ist zieht mit aber Ben der Jungspunt muss umziehen weil er nochmal richtig glücklich werden soll.

Ben ist ein ruhiger, liebenswerter junger Hund der mit Katzen, Hunden, Kindern, Ziegen, Hühnern und allem anderen klar kommt. Er wünscht Aufmerksamkeit und wenn es einen Garten gibt dann sollte der schon gut eingezäunt sein denn ansonsten geht Ben eben gerne spazieren. Klar Spaziergänge sind sein Hobby und als echter Naturbursche liebt er sie über alles und wehe es gibt die zu wenig, denn dann macht Ben die Türen auf (als echter Rumäne kann man das ja auch) und geht eben alleine spazieren. Schlüssel für die Türen sollten in seinem neuen Zuhause vorhanden sein.

Mit seinen 40cm und ca. 15 Kilo hat er die perfekte Größe um überall mitgenommen werden zu können.
Ben lebt im Norden von Deutschland und könnte natürlich auch in den Süden umziehen.

Schlüsselbesitzer können sich gerne per Email an uns wenden unter info@pfoetchenhoffnung.de oder über das Kontaktformular weiter unten

Ben Ben1 Ben2 Ben3

 

 

Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.