Der Shelter zerstört Monkey – NOTFALL


Vermittelt

Das Leben ist zu manchen Lebewesen absolut ungerecht. Monkey ist im Public Shelter Dorohoi (Rumänien) seit er ganz klein war.

Für kurze Zeit dachte man, er hätte Glück, könne bald ausreisen. Doch die Adoption zerschlug sich leider.

Monkey – den Namen hat er wegen seiner lustigen Ohren – gibt sich langsam auf. Er ist 7 Monate alt und sein Leben scheint schon zu Ende sein.

Er ist frustriert, steht bellend am Zaun. Er hat die Schnauze voll. Er will über Wiesen rennen, Bäume anpinkeln, Nachbars Katze verbellen, bei Oma einen Keks abstauben, mit anderen Welpen in der Spielstunde herumtollen…

Doch alles ist in weiter Ferne. Stattdessen Lärm, Enge, streitende Hunde, kein Spielzeug, keine gut gelaunten Spielkameraden! Nur manchmal kann sich Monkey freuen. Dann kommt Daniel B., der Tierschützer und Tierarzt, bei seiner täglichen Arbeit im Shelter (mit 200 Hunden) bei ihm vorbei.

Monkey hatte noch nicht sehr viel Kontakt mit Menschen. Er ist noch vorsichtig, schnuppert an Daniels Hand. Er drängt sich nicht auf. Beobachtet sorgfältig. Wenn sich Daniel im Zwinger bewegt, folgt er ihm. Monkey möchte in seiner Nähe sein.

Bitte öffnen Sie ihr Herz! Er wird sich prächtig entwickeln, wenn Sie ihm ein schönes Zuhause geben! Er kann schon ausreisen, ist geimpft.

Pfötchenhoffnung steht in engem Kontakt mit den rumänischen Tierschützern.

Info und Adoptionskontakt: info@pfoetchenhoffnung.de
oder über das Kontaktformular etwas weiter unten.

Monkey als Welpe.

Monkey auf fb.

Monkey Baby2Monkey Baby


Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.