Bitte nicht mehr teilen: ZUHAUSE GEFUNDEN!!!! Ein Senior bittet um seine letzte Chance


Vermittelt

Boris ist ein 10 Jahre alter freundlicher Rüde der bereits im letzten Winter im Shelter zu kämpfen hatte.

Er hatte gehofft und gebetet das ihn jemand sieht, ihm ein warmes und weiches Körbchen schenkt in einem schönen Zuhause. Boris hat den Winter überstanden und nun steht der Sommer vor der Türe und niemand hat sich für Boris interessiert. Warum fragen sich die Tierschützer vor Ort? Weil er alt ist?
Wir haben Boris persönlich kennen gelernt und dieser alte Knopf hat sich in unser Herz geschlichen. Er soll nicht mehr länger in der Hölle bleiben müssen.

Boris sucht Menschen denen er zeigen kann wie wertvoll alte Hunde sind und wieviel sie uns Menschen schenken können.

Wer Boris ein Zuhause schenken möchte damit er nicht noch einen Winter in Botosani verbringen muss wo es nicht sicher ist ob er diesen überlebt, Kontakt info@pfoetchenhoffnung.de

Link zu einem Video von Boris
https://www.facebook.com/1462300824050344/videos/vb.1462300824050344/1712882298992194/?type=2&theater

 

Boris1 Boris2 Boris3 Boris4

 

Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.