Matei, hat dein Warten bald ein Ende?


Vermittelt

Was musste der arme Kerl schon aushalten! Seit 3 Jahren im Shelter.
Die schönste Zeit seines Lebens hat er bereits im Shelter verbracht. Was für ein trauriges Schicksal!

Er wird auf ein Alter von 7 Jahren geschätzt. Sollte er nicht bald entdeckt werden, hat er die Hälfte seines Lebens im Shelter verbracht. Er hat bestimmt schon längst vergessen, wie schön es ist über eine Wiese zu laufen, viele Markierungen zu setzen, am besten ganz weit oben, denn man ist ja der wichtigste Rüde im Revier, seinem Revier. Er weiß nicht mehr wie toll es ist die vielen Informationen zu erschnüffeln.

Sein Kopf ist leer, Ödnis jeden Tag, Jahr für Jahr. Was ist das für ein Leben! Könnte er wählen, würde er vielleicht sogar den Tod wählen. Matei ist ein lieber Hund, verträglich mit allen anderen Hunden und Menschen. Er hatte nicht viel Kontakt mit Menschen. Ein Hundekollege wäre ideal für ihn.

Gesucht sind Menschen, die auf ihr Gefühl hören. Die einen Hund mit goldenem Herzen und innerer Schönheit suchen und nicht den schicksten Hund im Shelter.
Wer einem Hund, der es ganz besonders verdient hat, ein neuen lebenswertes Lebensabschnitt zu ermöglichen, meldet sich bittte bei info@pfoetchenhoffnung.de. Die Tierschützerinnen stehen in Kontakt mit den rumänischen Tierfreunden.

Matei, alle Daumen sind gedrückt. Du schaffst es!

Sein Album auf fb.

Sein Video auf fb.

 

Bitte bachten Sie auch unsere Kastrationsgruppe auf fb.


Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.