Rody – ist es jetzt endlich seine Zeit?


Vermittelt

Rody, mit vollem Namen Rodrigez der I aus Dorohoi lebt nun seit 1 Jahr im Public Shelter Dorohoi. Ein Jahr bedeutet fast sein ganzes Leben. Mit seinem Bruder kam er als ganz kleiner Welpe von den Hundefängern gefangen, in den Shelter. Sein Bruder hat die Hölle leider nicht überlebt und er blieb alleine zurück. Wieder ein Schock für den kleinen Mann.  Bei unserem Besuch im Oktober letzen Jahres ist uns Rody sofort aufgefallen aber er war reserviert. Er wuselte um uns rum, wollte auf den Arm genommen werden und einfach nur einen kleinen Moment beschützt sein. Nun fanden wir wieder ein Video mit ihm und uns ist das Blut in den Adern gefroren. Rody hatte seine Anfrage vor vielen Monaten verloren. Das kann doch alles nicht sein. Rody ist so ein lieber, aufgeweckter fröhlicher Hund trotz seiner vielen Schicksalsschläge in dem kurzen Leben. Er hat es mehr als verdient endlich eine Familie zu haben, ein warmes Zuhause und Liebe. Rody muss da raus denn sonst zerbricht seine kleine zarte Seele.

Rody muss noch einiges lernen. So hatte er noch nie ein Geschirr an, er ist nicht stubenrein da er noch nie in einem Haus gelebt hat, aber hey was soll es. Das kann er im Handumdrehen alles lernen. Er sucht seine Menschen die er begleiten kann, die er lieben kann und die ihn lieben. Das sind seine einzigen Wünsche und die sollten doch echt zu erfüllen sein oder?

Rody kann per Email an info@pfoetchenhoffnung.de erreicht werden denn wir werden alles sofort weiterleiten.

Hier das Video von Rody: