Schäferhundfreunde aufgepasst: Marvin mit Handicap


Vermittelt

Marvins Kontaktanzeige könnte lauten: “Unverschämt gutaussehender, sportlicher Typ, mit dem man Pferde stehlen kann, sucht auf diesem Wege einfühlsame SIE oder ER zum gemeinsamen Spaß haben im Leben. Gemeinsames Wohnen nicht ausgeschlossen!”
Doch der junge Schäferhund kann leider nicht selber aktiv werden, ihm sind die Hände, äh Pfoten, gebunden. Gefangen in schrecklichen Public Shelter in Botosani, einem sehr armen Teil Rumäniens, haart er der Dinge, die da kommen. Und das sind im Moment die Arbeiter des Shelters und wenn er Glück hat, die Tierschützer Donia, Raluca, Praktikantin Zuzu, DD und Daniel.

Nur wir gemeinsam können dem armen, gehandicapten Schäferjunghund-Mix mit den lustigen Segelohren helfen. Blind auf einem Auge hat er es zusätzlich schwer, einen Platz zu finden. Im Alltag dürfte diese Einschränkung ihm bestimmt wenig ausmachen. Er ist gut verträglich mit anderen Hunden. Etwas scheu mit den Menschen.

Bitte teilen, Ohren offen halten, wer einen Schäferhund sucht und bei Interesse bitte hier melden:

Info und Adoptionskontakt: info@pfoetchenhoffnung.de oder über das Kontaktformular etwas weiter unten.

Marvin auf fb.


Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.