Verletzung durch die Ohrmarke


Vermittelt

Gerrit ist ein ca 6 Jahre alter, mittelgroßer netter Kerl, der leider im Public Shelter Botosani sein Leben fristen muss. Die Hunde werden mit Ohrmarken gekennzeichen, wie Vieh. Das macht sehr traurig. Außerdem führen die Dinger immer wieder zu Entzündungen oder wie bei Gerrit zu stark blutenden Verletzungen.

Der Rüde wird im Shelter medizinisch betreut.

Doch für seine Seele wäre ein Zuhause immer noch das Beste!

Er ist mit anderen Hunden gut verträglich und auch zu den Tierschützern recht zutraulich. Kein Schoßsitzer aber auch kein Weglaufer. Genau in der Mitte, also ein ganz normaler Hund.

Adoptionskontakt:
info@pfoetchenhoffnung.de  oder über das Kontaktformular unten


Noch mehr Fotos vom tollen Hundemann finden Sie hier

Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.