Atlantis in Not

Update: Atlantis ist adoptiert

Atlantis in Not!!!

Atlantis ist ein junger Hund im Alter von ca.  2-3 Jahren und nun schon seit 8 Monaten im Public Shelter Rumänien. Darum kennen ihn die Tierschützer schon recht gut: he is a sweet boy, sagen sie, verträglich mit anderen Hunden und sehr menschenbezogen.

Er kam extrem abgemagert in den Shelter und man hatte Sorge, dass er den Winter nicht übersteht. Denn diese sind in Rumänien sehr kalt und bringen viel Schnee und arktischen Wind mit sich. Da müssen die Hunde sehr widerstandsfähig sein und auch genug fressen, um diese Jahreszeit zu überstehen.
Atlantis wollte überleben. Hat überlebt. Ein Zuhause zu finden ist wohl nicht so einfach?

Letzte Nacht wurde er von einem der größeren Hund verletzt. Er biß den jungen Rüden ins Ohr und als dieser sich retten wollte, entstand diese große Wunde.
Atlantis wird jetzt medizinisch versorgt, dafür sorgen die Tierschützer! Doch sollte er bald in ein Zuhause ziehen können, um alles einfach vergessen und hinter sich lassen zu können!

Kontakt: info@pfoetchenhoffnung.de

Siehe auch: Atlantis aus Public Shelter – Notfall