Notfall Paulchen

Notfall Paulchen

Paulchen sucht dringend ein neues Zuhause denn die Zeit rennt. Er ist 7 Jahre alt und als Baby von einer Tierschützerin aus Botosani gefunden worden. Er ist ein wundervoller Katermann der ab und an seinen Freigang möchte. Er kennt Hunde und Katzen, mag Mensch und Kind und ist rundum wunderbar. Leider muss unsere Kollegin beruflich umziehen und kann ihn dadurch nicht mitnehmen. Der Wohnungsmarkt in Rumänien lässt leider keinen Spielraum und ihn nur noch in einem klitzekleinen apartment halten das wäre für Paulchen eine Strafe. Sie wünscht sich so sehr ein schönes Zuhause mit Garten oder in ländlicher Umgebung damit Paulchen wieder seinen Freigang geniessen kann. Paulchen ist ein Schmusekater hoch 10, kastriert, geimpft und geschipt und kann sofort mit dem nächsten Transport reisen. Bitte helft Paulchen und teilt ihn das er nicht ins Katzenhaus muss denn das wäre schlimm für ihn. Sein Leben lang wohl behütet und umsorgt ins Katzenhaus ziehen hinter Gittern.