Rumble vergessen in Botosani

Rumble der tolle Kerl aus dem Public Shelter hatte eine Anfrage nach Belgien. Dann kam das Aus für ihn denn er wurde krank und die Menschen wollten ihn nicht mehr aufnehmen. Daniel Bejinariu hat Rumble den ca. 3 Jahre alten Rüden sofort zu sich genommen, behandelt und nun wartet und wartet dieser tolle Kerl immer noch darauf das er gesehen wird. Heike durfte Rumble in Botosani kennenlernen. Er ist Menschen gegenüber misstrauisch, kommt aber und schnuppert und versucht die Nähe zuzulassen. Jedoch ist es für ihn und den Menschen sehr schwer, da viele andere Hunde im Auslauf sind und natürlich die zarten Versuche stören. Rumble braucht Menschen mit Hundeverstand und Kentnissen und viel Zeit und Gedult. Wir sind überzeugt das Rumble ein toller Begleiter und Weggefährte wird.

Hier ein Link zu einem Video von Rumble: https://www.facebook.com/bejinariuddaniel/videos/vb.100004489634080/577619699064346/?type=2&theater