***15.10.15***15.15 Uhr***15.10.15***15.15 Uhr

**Die richtige Verwendung von Kuchengeräten findet man HIER: ***Das aktuelle Wetter in Botosani ist 11°C und überwiegend bewölkt. Niederschlag 0%, Luftfeuchtigkeit 62 %***Acadea sucht ein Zuhause, sie wurde gerade mal einen Tag alt ausgesetzt. Triovet fand eine Amme für sie und jetzt braucht sie zu, Glück nur noch ein Zuhause:IHR ALBUM ***Welpin FRIDA war nach ihrer Parvoerkrankung erblindet. Ihre Augen leuchteten blau. Doch nicht untypisch bei dieser Erkrankung kommt das Augenlicht wieder zurück *** Pfötchenhoffnung hat auf seiner Homepage eine neue Kategorie eingerichtet. Unter EIN ENGEL GING SCHLAFEN findet Ihr alle unsere verstorbenen vierpfotigen Freunde, damit sie niemals vergessen werden***Heute konnten wir einen Schlafsack für Florea kaufen der bis -30 Grad geeignet ist. Nun wird sie es diesen Winter angenehmer haben in ihrem Wohnwagen und mit einem ordentlichen Schlafsack***Die ersten 8 der 17 Katzen wurden schon kastriert. Danke an unsere treuen Katzenunterstützer. Ohne die Menschen die uns immer so treu und toll unterstützen wäre kaum Hilfe in Botosani möglich***Polly tricolor Colliemädchen hat ein tolles Zuhause-Angebot bekommen. Vorkontrolle läuft***Pepino ist adoptiert. Unser alter Mann zieht so bald wie möglich zu seinem neuen Frauchen***