38 kleine Seelen

Schreckliche Zustände im alten Shelter von Suceava und das Team hat sich heute auf den Weg gemacht um zu helfen damit die Hunde nicht getötet werden.
Unser Team aus Botosani hat 38 Welpen mitgenommen die ohne Mutter gefangen wurden und teilweise erst wenige Wochen alt sind. Ohne Futter und Versorgung waren sie eigentlich dem Tot geweiht und sie waren auf der Liste zum töten. Jetzt kommt bestimmt der Aufschreih warum noch mehr Hunde, haben wir in Botosani nicht genug? Schaut in das Gesicht von Danut Bratu… jeder sieht sofort warum… denn das sind Menschen die Tiere lieben und alles für sie geben. Wir sind stolz darauf das genau diese Menschen Mitglieder unseres Vereins sind.

Natürlich brauchen sie wieder unsere Hilfe…die Hunde brauchen Futter, Entwurmungen, Impfungen. Wer helfen möchte bitte im Verwendungszweck Welpen angeben. Jeder Cent/Euro hilft.

Unsere Kontoverbindung:
Empfänger: Pfötchen Hoffnung
IBAN DE93 5776 2265 0000 7490 62
BIC: GENODED1GRO
paypal: pfoetchenhoffnung@gmx.de

Hier weitere Fotos im Originalalbum von Elena
https://www.facebook.com/cardas.elena/media_set…

https://www.facebook.com/media/set/…


Seele_1