4 von 38 – Pfötchenhoffnungs wunderbare Patenkinder

Von 4 der 38 mutterlosen Welpen aus dem Shelter Suceava hat Pfötchenhoffnung e.V. die Patenschaft übernommen.

Hier möchten wir sie Euch vorstellen:

Es sind die Mädchen Jessi und Rusty und die Jungs Mike und Marty


Hier finden Ihr alle Bilder der 38 Hundekinder
Bitte klicken

Pro Patenschaft beträgt die Hilfe 45 €. Damit kann der erste Monat des betreffenden Welpen finanziert werden. Dazu gehören 2 Impfungen, 2 Wurmkuren und gutes Futter für die ersten 2 Wochen.

Gerne könnt Ihr auch selbst noch eine Patenschaft übernehmen.

Dazu schickt uns bitte den Link des neuen Patenkindes zu. Wir informieren dann sofort unsere Freund in Rumänien.

Kontakt: Heike Lindlohr
Mail: heike@pfoetchenhoffnung.de

Oder Ihr sagt, ich bin Pate von gleich 4 Welpen – denn ICH bin auch Pfötchenhoffnung!