Cedar wurde schwer zusammen gebissen

Das Leben in den Zwingern ist hart, öde, stressig, laut. Die Hunde kommen nie zur Ruhe und dann reicht ein Funken und alles steht in Flammen.

Die Tierschützer fanden Cedar heute in einem schrecklichen Zustand. Er wurde von den anderen Hunden in seinem Zwinger zusammen gebissen. Er lag auf dem Boden und atmete schwer vor Schmerzen. Überall war Blut. Es tropfte von seinem Körper.

Sofort wurde er auf der Krankenstation des Shelters behandelt und bekam dann seinen eigenen Zwinger. Doch der Schock sitzt tief bei ihm – er wollte nichts fressen, solange die Männer in seiner Nähe waren. Er sieht sehr sehr schlecht aus. Ist wie viele Hunde auch viel zu dünn. Er ist sehr alt, hat nur noch ein Auge und war bevor er so zusammen gebissen wurde, ein lieber und freundlicher Hund.

Wir hoffen, dass er überleben wird – schreiben unserer Freunde aus Rumänien.
Er braucht unsere Hilfe jetzt mehr als noch zuvor.

Bitte sendet ihm gute Energie, betet vielleicht für ihn, helft ihm, womit ihr auch immer könnt.


1