Daniel Dinu – Welpenpapa und Notfallonkel

Daniel Dinu ist Tierschützer und Angestellter im Public Shelter.

DD_Welpen_5

Besonders rührend kümmert er sich um die Jüngsten – aber auch um die sehr dünnen erwachsenen Hunde.

Samurai kennt das schon und erwartet die volle Schüssel Dosenfutter schon sehnsüchtig. Der so dünne Schäferhund ist neu auf Daniels Liste, er kennt das noch nicht und hat noch Angst vor Daniel. Der ältere Schäferrüde ist adoptiert und soll noch zu Kräften kommen, bevor seine Reise losgeht. Simon muss vor dem Winter auch noch ordentlich Speck auf die Rippen kriegen und Zilli auch! Carmen ist auch schon adoptiert und teils sich schwesterlich ihre Schüssel mit Pearl, die noch auf ihre Entdeckung warten muss.

DD_Samurai_1 DD_Samurai_2 DD_Schäfi_1 DD_Schäfi_2 DD_Shepard DD_Simon_1 DD_Zilli_1 DD_Zilli_2 DD_zusammen

Aber dann geht es zu den Welpen, Daniels besonderen Augensternen.

Da ist die kleine Brave, die ein Versprechen auf einen Pflegeplatz hat. Der alte Schäferhund Lenny lebt bei den Welpen, als Opa und auch damit ihm nichts geschieht. Die Sweet Family wartet auf ihre Ausreise, und wie man sieht, möchte da jemand blondes besonders groß werden. Auch die Welpen von der Müllhalde, die noch scheu unter dem Heu vor dem Shelter leben werden nicht vergessen. Der Hunger und die leckeren Fleischbrocken freuen hier alle – da muss man doch auch vom Nachbarzwinger schon mal rüberschielen! Die Rasselband freut sich  und Daniel auch. Wilmas Kleiner ist ein besonders eifriger Kostgänger – und wie man an seinem Bäuchlein sieht auch kein Kostverächter.

DD_Brave_1 DD_Brave_2 DD_Lenny DD_Sweeet Family DD_Sweet Family_2 DD_Sweet Family_3 DD_unterm Stroh_1 DD_unterm Stroh_2 DD_Welpen_1 DD_Welpen_2 DD_Welpen_3 zuschauen DD_Welpen_4 DD_Welpen_5 DD_Welpen_6 DD_Welpen_7 DD_Wilmas Kleiner DD_Wilmas Kleiner_2