Heike in Botosani – Oktober 2015

Guten Morgen aus Botosani

Raluca und Cris
Raluca und Cris

Tolles Wetter, die Sonne scheint und gleich geht es zu Triovet in die Klinik die kranken Welpen versorgen und nach dem Hund schauen der gestern gefunden wurde und einen Autounfall hatte und dann geht es zu den Fellnasen in den Shelter. Kamera ist bereit… To Do Liste der Kollegen und Adoptanten und Interessenten auch. Bilder und Infos gibt es schnellstens.

Den kleinen Rüden mit dem riesigen Tumor geht es immer besser. Daniel und Danuts Behandlungsplan geht auf!


Triovet am Morgen…. Manche der Welpen sind über den Berg aber 5 kämpfen noch um ihr Leben. Dem Colli Mädchen wird gerade das Hinterbein amputiert, denn es war nicht mehr zu retten und in der Zwischenzeit hab ich die Boxen der Welpen sauber gemacht. Der Rüde mit dem grossen Tumor aus dem Shelter ist auf dem Weg der Besserung. Die Katzen, die gestern einfach vor der Tür ausgesetzt wurden, sind krank, aber sie werden es schaffen. Auch das Mädchen, das einfach vor die Tür gesetzt wurde, geht es gut und sie hat die Kastration super überstanden. Es ist unglaublich was Andrea, Daniel und Danut jeden Tag leisten.


Die Welpen haben Parvo. Einer der Kleinen ist gestorben, die anderen haben angefangen zu fressen.

R.I.P. little darling….

Welpe gestorben
Du hast es nicht geschafft, aber du warst nicht alleine. Mache gut kleine Maus….ich bin so traurig, dass wir nicht mehr helfen konnten.



Heike im Public Shelter


Sie wurde gebissen und kam auch zu Triovet in die Behandlung


Sie war gebissen worden und ist jetzt wieder gesund

HUnde_14

Raluca, Heike und die Hunde


Ein aufregender und trauriger Tag geht zu Ende.
Ein Welpe ist über die Regenbogenbrücke gegangen und nun auch noch Tina.

Tina_1

So lange haben Daniel und Danut alles versucht…leider vergeblich.

Mach es gut kleine Tina …Du bleibst in unseren Herzen und auch in denen deiner Paten.

Ich habe so viele tolle, wundervolle Hunde gesehen heute das die Liste der Herzenshunde richtig lang ist. Wir brauchen eure Hilfe..teilt die Hunde wie ihr noch nie geteilt habt. Wir werden sie alle diese Woche noch einstellen.

Helft uns weiter mit Spenden…So viele dünne Hunde habe ich im März nicht erlebt. Sie brauchen Futter soviel wie nur geht ansonsten werden die meisten den kalten Winter nicht überleben. Am Montag werden unsere 3,5 Tonnen Futter geliefert…lange wird es nicht reichen. Bitte bitte helft den Hunden…Sie schaffen es nur mit euch. Liebe und traurige Grüsse aus Botosani….