Heike in Botosani – Welttiertag

Bei strahlendem Sonnenschein und extrem warmen Temperaturen hatten die Hunde im Public Shelter heute ein Fest anlässlich des Welttiertages.

Ich war heute mit Elena einkaufen für die Spende aus Holland und von unserer Sponsorin und den ganzen Leckerlies vom Team war für jeden Hund mehr als genug da. Leider habe ich vor lauter Freude darüber kein Foto gemacht, aber Elenas Fotos kommen noch.

ber es hat auch für mich etwas sehr sehr Trauriges gegeben. Zwei alte Herzenshunde aus März habe ich heute wieder gesehen. Ich wünsche mir nichts mehr als das sie endlich ein Zuhause finden. Fotos folgen.

Ein Welpe ist mir direkt ins Herz geschlüpft…klein schmusig und ein Terrier mix sucht er auch ein liebevolles Zuhause. Der kleine Klitschi ist heute bei Elenas Mama ausgezogen und bis Mittwoch ist er bei Elena. Dann begleitet er mich auf meinem Flug zurück nach Deutschland.

Die überlebenden Welpen sind über dem Berg und fressen,
das Colli-Mädchen, das gestern ihr Bein verloren hat, hat auch alles gut überstanden.

CELEBRATING ANIMALS INTERNATIONAL DAY
Bericht von Elena Cardas
Thank you Heart 4 Botosani Strays group for 130 euros donated for celebrate 4 October in PS and Pfoetenhoffnung eV for snecks sent for this special day. All dogs received a lot of treats, even the scared dogs, nobody was forgotten.

All PS team say a big thank you to all people who donated for this event.

Kein Hund wurde vergessen – jeder hat etwas bekommen zum Welttiertag!