Polly – RIP kleiner Engel

 R.I.P. Polly unser kleiner Engel
Wenn ein Tier stirbt trifft es einen hart. Aber das Polly nun nicht mehr zu ihren Menschen nach Deutschland kommen kann trifft uns ganz schwer. Gefunden auf der Strasse mit einer schweren Verletzung am Bein konnte man ihr nur helfen indem das Bein amputiert wurde. Die Op Vorbereitung und die Op habe ich miterlebt auch die nächsten Tage als diese Seele von Hund immer aufgeweckter wurde und sich sogar rührend um die Welpen gekümmert hat. Polly eine Seele von Hund wäre am liebsten in mich rein gekrochen so sehr hat sie die Nähe der Menschen gesucht und Freude gehabt wenn sie gestreichelt wurde….. eine Schmusebacke hoch 3 kann man nur sagen. Dann gestern abend die erste Schocknachricht – Polly hatte 3 sehr schwere epileptische Anfälle und heute der Schock sie ist gestorben in einem Anfall. Polly süsser Engel mach es gut und wir werden dich nicht vergessen. Du bist eine Seele von Hund gewesen und nun eine Seele hinter dem Regenbogen. Wir küssen dich und drücken dich und grüß alle Fellnasen. Mach es gut kleine Maus. ♥ ♥ ♥