3 nasse Freunde

Indy, Solomon und die Alte Königin leben jetzt seit einigen Tagen bei Mitica, einem Mann in Botosani. Gegen ein Entgelt versorgt er die Hunde nicht nur mit Futter – er ist auch mit dem Herzen dabei.

Der Königin geht es schon deutlich besser, als es uns die schlimmen Bilder aus dem Shelter zeigten. Elena erzählt: she is ok now, she walk, she play with Mitica and she feels younger now.

Solomon fühlt sich auch sichtlich pudelwohl und beobachtet ganz gerne die Vögel.

Indy findet es im Regen nicht so schön. Er war jetzt viele viele lange Monate im Shelter eingesperrt und scheint noch ein bißchen Zeit zu brauchen, um wirklich zu verstehen, wo er jetzt ist.

Alle drei Hunde sind zwar nass vom Regen, aber es geht ihnen gut und sie leben dort stressfrei. Auch haben Sie eine Rückzugsort im Inneren des Gebäudes, wo sie es trocken haben.

Ein Danke Schön an all die Menschen, die den 3 wunderbaren Hunden diese Chance auf ein besseres Leben finanzieren!!!