Die aktuelle Lage im Public Shelter Botosani, Rumänien

Elena Cardas berichtet:

Hier ist sehr schlechtes Wetter, es ist sehr nass und kalt. Heute kam eine junge Frau mit dem Sheltertierarzt Ilisoi mit und kastrierte etliche Hündinnen. Wir haben Stroh in den Hütten der Hunde verteilt und viele Fotos für neue Hundeportraits gemacht.

Wir haben sehr viele Welpen, die ihr spezielles Welpenfutter brauchen – und natürlich auch eine entsprechende Versorgung im Allgemeinen.

Die guten Nachrichten sind, dass nicht so viele neue Hunde eingefangen und in den Public Shelter gebracht wurden. Auch sind im Moment keine Streuner auf den Straßen der Stadt Botosani zu sehen.

So kann ich sagen, dass die Situation unter Kontrolle ist und derzeit niemand über Euthanasie spricht.

Doch es sind viele Hunde, die gefüttert werden wollen. Bitte machen Sie eine kleine Spende für den nächsten Monat. Mitte Dezember brauchen wir wieder Futter.

 Please made a small donation for the next month. In the middle of December we will need again food.