Die letzte Überlebende

Von den Welpen unterm Stroh ist nur noch ein Mädchen am Leben. Elena und Daniel Dinu versuchen sie jetzt anzulocken und einzufangen. Hier im Video ist es zu sehen: bitte klicken

Diese Video ist vom 7.11. bitte klicken Ein klein bißchen Annäherung von seitens des Hündchens ist heute schon zu erkennen. Das wird!

Und dann finden wir für die letzte Überlebende auch noch ein Zuhause! Versprochen!

Das Hundemädchen stammt von einem Wurf von 9 kleinen Rackern ab, die auf der Müllhalde neben dem Public Shelter lebten. Mit der bewährten Anfütterungstechnik konnten damals 6 von ihnen eingefangen werden. Sie kamen zu Bruna in den Public Shelter. Die anderen 3 waren zu weit weg geblieben und konnten zu dem Zeitpunkt nicht eingefangen werden. Sie verschwanden dann von der Müllhalde und wurden von Daniel Dinu dann unter dem Stroh an der Mauer zum PS entdeckt. Hier wurden sie weiter gefüttert und konnten sich so auch an den regelmäßigen Anblick von Menschen gewöhnen.