Edward will leben … Hilf ihm dabei

Daniel Dinu entdeckte heute bei seinem Rundgang im Shelter einen extrem ausgemergelten Hund: Edward. Die Wirbelsäule steht hoch, die Beckenknochen stehen raus, der ganze Hund besteht nur noch aus Haut und Knochen.
UND aus dem Willen zu leben.

Er braucht Futter und das ganz dringend.

Wer ihn lebend sehen will, muss etwas spenden. Wer ihn glücklich sehen will, muss ihn adoptieren.

Es eilt. Sei dabei. Aber denk nicht drüber nach, ob Du dabei sein willst. Tu es oder lass es. Edward braucht JETZT Hilfe.

Edward hat Probleme mit seinem Penis. Der Sheltertierarzt ist informiert.
Er ist sehr freundlich mit Menschen und kommt auch mit Hunden gut zurecht. 8 Jahre zählt sein Leben heute.

Wer für Edward einstehen will spende bitte unter
Empfänger: Pfötchen Hoffnung
IBAN DE93 5776 2265 0000 7490 62
BIC: GENODED1GRO
Paypal: pfoetchenhoffnung@gmx.de

Wer Edward adoptieren will denke bitte vor der Anfrage gut darüber nach. Es geht hier um sein Leben. Das bedeutet, dass man Zeit für ihn haben muss. Und das man Geld für ihn haben muss. Wenn er nach Deutschland kommt, dann werden Kosten für den Tierarzt und Kosten für Futter, Aufbaupräparate, Medikamente, Behandlungen … fällig. Die Spendergemeinschaft kann hier unterstützen, doch das meiste Geld wird beim Adoptanten liegen. Darum ist es wichtig, vor der Anfrage gut darüber nachzudenken, ob man dieses alles zu leisten in der Lage ist.

ADOPTIERT


1