Godmothers für Daniel Dinus Hundekinder

Wie wir die Tage berichteten sind bei Daniel Dinu aktuell einige Findelkinder eingezogen: Soraya von den Müllkontainern, der im Feld ausgesetzte Maylo und zuletzt auch die Familie, die Elena Cardas auf der Straße entdeckt hatte.

Damit die Versorgung der Hunde gewährleistet sein konnte, haben sich kurzentschlossen ein paar Frauen an eine Überweisung nach Rumänien gesetzt und so konnte Elena Futter gezielt für die Puppies einkaufen gehen.

♥ EIN DANKESCHÖN an die GODMOTHERS♥

Ein Dankeschön auch an Elena Cardas, die es nie versäumt auch immer die Kassenbeläge zu veröffentlichen. Wir wissen diese Präsentationen zu schätzen. Zeigt das doch immer wieder, wie wichtig es auch unseren Kollegen in Rumänien ist, wenn eine saubere Abrechnung für jeden ersichtlich ist. Keine Selbstverständlichkeit.