Neue Bilder vom Herzensbrecher MAYLO

Der Daniel Dinu hat ihn ausgesetzt im Feld gefunden. Kann man doch nur den Kopf schütteln drüber, was das für ein Mensch gewesen sein muss! Aber Glück im Unglück für den kleinen Hundejungen kamen zwei große Hände und hoben ihn auf. Jetzt lebt Maylo quietschvergnügt beim Daniel D. Aber der wünscht sich für den kleinen Racker dann doch noch ein bißchen mehr: nämlich eine kleine Prinzenresidenz, gerne in Deutschland.

Ein Video gibt aus: Herzensbrecherqualität sagen wir nur!  bitte klicken

Hier leben schon einige von Daniels Schützlingen und so hofft er auch für Maylo auf ein Happy-End auf Deutsch.

5 Monate alt, ca 30cm groß und ganze 2 Kilo schwer soll er sein. 2 Kilo??? Na da muss aber noch was drauf.
Wer will sich darum kümmern? Der möge bitte hier klicken