Solomon strahlt vor Freude

Vor einigen Tagen ist Solomon aus dem Public Shelter auf eine private Pflegestelle in Rumänien gezogen. Hier war auch schon Major untergebracht und aufgebaut worden. Major war der Deutsche Schäferhund, der mit einem riesigen Tumor am Hals in den Pubic Shelter kam. Er ist inzwischen glücklich bei seiner Familie angekommen und lebt jetzt als Zweit(Schäfer)hund glücklich mit Sofa in Belgien.

Solomon ist ein sehr großrahmiger Hund. Die rumänischen Kollegen veröffentlichten vor einiger Zeit ein Video von ihm, wo er sich immer nur im Kreis drehte. Bitte klicken Ein Zeichen, das darauf schließen lässt, dass er sehr lange in einem viel zu kleinen Zwinger leben musste. Im Shelter war er wie Samurai und Major ein Hund, dem man sich mit Vorsicht genähert hat.

Heute schickt uns Elena Cardas Fotos eines Hundes, der fröhlich strahlt. Dem es gut geht und der glücklich ist.

Er frißt sehr viel und er spielt mit Bällchen! Jetzt lernt er grade, die Bällchen auch wieder zurück zubringen. Er hat einen neuen Namen bekommen, so kann er den alten Solomon auch bald hinter sich lassen. Er heißt jetzt Calu.

Sein Betreuer ist der Mitica. Und aus seiner Hand hat Calu auch schon Futter aufgenommen. Er zeigt dort keinerlei aggressive Anzeichen! Und er ist sehr interessiert in seine neuen Nachbarn: die Schweine.

♥ Willkommen im Leben Calu! ♥

Hier noch ein kurzes Video: bitte klicken