Tristan, armer Junge

Tristan – krank – Demodikose – Leiden – Einsamkeit

Dieser junge Rüde wurde im Public Shelter Botosani in Rumänien von den Tierschützern entdeckt. Er hat einen schweren Befall von Demodikose – Haarbalgmilben. Hervorgerufen durch Stress und einem geschwächten Immunsystem bedeutet dieses einen langen Leidensweg für einen Hund.

Tristan im Video

Da eine Behandlung im Shelter bei Tristan viel zu aussichtslos ist, hat Daniel Bejinariu von Triovet gesagt: er kommt zu mir!

Dort bekommt der kleine Schatz dann eine entsprechende Behandlung, gute Futter und menschliche Fürsorge.

Doch um richtig gesund zu werden, muss er Rumänien verlassen. Ab einem gewissen Grad ist Demodikose auch nicht mehr für andere Hunde gefährdend. Dann kann der junge Rüde auch ausreisen.

Kontakt und Information bei Adoptionswunsch: Info@pfoetchenhoffnung.de