2015 – das Pfötchenhoffnung e.V.-Team wünscht Euch einen guten Rutsch ins Neue Jahr

Der letzte Tag im Jahr macht einen oft nachdenklich und sentimental. Aber 2015 war ein tolles Jahr mit vielen Höhen, manchmal auch Tiefen – aber was wir mit eurer Hilfe alles leisten konnten ist grandios. Der Jahresrückblick wird noch folgen, aber wir können Euch sagen,  dass wir selber vom Hocker gefallen sind.

Danke von ganzem Herzen, dass Ihr immer zu uns steht, helft und unterstützt,, wo ihr nur könnt. Jeder hat andere Möglichkeiten aber alle zusammen machen ein Großes und Ganzes. 2016 werden wir wieder die Reise antreten nach Botosani und wir freuen uns schon sehr, die Menschen und Tiere wieder zu sehen.Liebe Freunde und Unterstützer,

wir wünschen euch und euren Fellnasen einen guten Rutsch!

Passt gut auf Euch, Eure Kinder und Eure Fellnasen auf. Besonders heute Nacht, wenn wieder unzählige Euros in die Luft geschossen werden.

Wir freuen uns auf ein gemeinsames Jahr 2016 mit Euch und wünschen Euch von Herzen alles erdenklich Gute.
Danke und bis 2016

Eurer Team Pfötchenhoffnung e.V.
mit den Freunden, Kinder und Fellnasen aus Botosani