Daniel Dinu hat zwei gebissene Hunde in Sicherheit gebracht

Beißereien bleiben nicht aus, wenn 700 Hunde auf kleinem Raum untergebracht werden. Die Gefahr einer Beißerei ist in den kleineren Gruppenhaltungen wie im Public Shelter Botosani, Rumänien praktiziert tatsächlich auch geringer, als dort, wo die Tiere in Rudeln gehalten werden.

Daniel Dinu hat heute zwei Hunde in die Krankenstation des Shelters zur Behandlung gebracht. Es ist ein sehr dünner Rüde und eine junge Hündin.

Beide Tiere wurden dort versorgt. Und beide müssen anschließend zurück in die Zwinger.

Zur Vermeidung von Beißereien setzten die Sheltermitarbeiter die Hunde immer wieder um. Manchmal hilft es, manchmal nicht. Es ist und bleibt ein Gefängnis. Damit kommen Hunde genau so wenig zurecht wie Menschen.

Helfen können Sie durch Adoption oder durch Spenden für den Futterkauf.

Verhindern können wir alle solche Beißereien jedoch nicht.


Originalalbum Hündin

Originalalbum des Rüden