Endlich – Sanierung des alten Public Shelter Bereiches

“Vor einem Jahr, berichtet heute Elena Cardas, startete ein sehr großes Projekt für den alten Teil des Public Shelter Botosani, Rumänien.

“Es ist ein schlimmer Ort dort für die Hunde und wir wollten das ändern. Doch die Bürokratie hinderte uns lange daran, unsere Gedanken wahr werden zu lassen. Doch jetzt haben wir mit dem Shelterbetreiber Trioconstruction besprochen, dass die Zwinger saniert werden können und ein Raum entstehen kann, wo die frisch kastrierten Hunde hin können.”

Dann stehen die Welpen nicht mehr im Nassen, genau gesagt in ihrem eigenen Pipi, und die frisch kastrierten haben einen Raum, um sich zu erholen.

Der Preis dafür beträgt 3000 €

Heute sind ale Hunde umgesetzt worden. Und die erste Rate von 1000 € wurde an Trioconstruct bezahlt. Hiermit kann Material gekauft werden und die Arbeiten können beginnen.

Finanziert wird dieses Projekt von den britischen Tierchutzfreunden um Kaz A. Gilbert. DANKE Kaz!

Video