Hilfe ist dringend nötig – Medikamente für die kranken Hunde bei Triovet benötigt

Im Moment sind bei Triovet, unseren Tierschutz-Tierärzten in Botosani, Rumänien, wieder alle Plätze belegt. Tristan, Jana, die beiden Welpen vom Müll – wir haben schon von ihnen berichtet. Auch von Shakira haben wir erzählt. Dazu kommt eine alte Hündin mit Räude, auf den Bildern in Narkose damit sie überhaupt behandelt werden kann. Arme Maus.

Dazu kommen viele viele Welpen, die im Public Shelter nicht überlebt hätten und jetzt bei Daniel Bejinariu und seinem Team auf ein Zuhause warten. Ebenso viele erwachsene Hunde: Clement, Zeus, Rumble … Denn es ist Eiserne Regel: wenn Triovet einen Hund aus dem Shelter holt, wird dieser nie wieder dort zurückkehren müssen!

Darum ist bei Triovet auch immer das Geld knapp. Aber wegschauen? Und einen kranken Hund zurück lassen? Dazu haben sie zu viel Herz. Das schaffen sie nicht.

Damit sie auch zukünftig ihre Arbeit tun können, brauchen sie zuverlässige Freunde hier in Deutschland, in Österreich oder auch in der Schweiz. Denn hier überall leben Hunde aus Botosani, einige davon auch von Triovet gerettet. Freunde – das sind die, die da sind wenn es brennt. Die durch finanzielle Unterstützung bei der Arbeit der Tierärzte dort in Rumänien dazu beitragen, dass weiterhin Tieren geholfen werden kann.

Die Not ist groß, vor allem im Winter. Bitte helf mit.


Wir bieten Ihnen die folgenden Möglichkeiten für Ihre Spende an:

PayPal: pfoetchenhoffnung@gmx.de

Überweisung:

Kontoinhaber: Pfötchenhoffnung
IBAN: DE93 5776 2265 0000 7490 62
BIC: GENODED1GRO

 

Oder einfach und kostenlos spenden über boost