Indy beobachtet alles sorgfältig

Elena Cardas schickt einen neuen Bericht über Indy und viele Fotos .

Der Rüde hat vor wenigen Wochen den Public Shelter Botosani, Rumänien verlassen können (wir berichteten), um auf eine private Pflegestelle ziehen zu können. Vorher war er viele viele Monate wenn nicht Jahre im Shelter eingesperrt und galt als nicht ganz einfacher Hund.

Heute schreibt Elena: “He is a happy boy”. Er ist glücklicher geworden, nicht mehr so gestresst. Er hat zugenommen und fühlt Ruhe und Zufriedenheit in seiner Zurückgezogenheit. Er mag es, alleine zu sein. Er ist kein sehr freundlicher oder verspielter Hund. Aber er ist auch nicht aggressiv. Da er nicht gerne ins Haus geht, haben wir ihm draußen eine Hütte hingestellt. Er hat uns dabei aufmerksam beobachtet.

Uns tut es gut zu sehen, wie er auf Mitica mit einem Schwanzwedeln reagiert. Video  Und das er Spielzeug liegen hat.

Gesponsert wird sein Aufenthalt von der CCAA. Compassionate Community Action Alliance. ♥ Danke ♥


Wir berichten hier anhand Elenas Originalalbum: Link