Jana – Tumor – operabel! – finanzierbar?

Update 8.12.15 Jana kann operiert werden
♥ DANKE SCHÖN ♥ Es ist genügend Geld für ihr OP eingegangen

Jana ist 10 Jahre alt. Und hat einen Tumor. Sie hat die Chance zu überleben.
WENN irgendjemand da draußen bereit ist, die Operation zu bezahlen.

Gefangen im Public Shelter Botosani in Rumänien haben die Tierschützer diese wunderbare Hündin untersucht. Sie ist aufgefallen, weil sie sehr dünn geworden war. Daniel Dinu und der Tierarzt Daniel Bejinariu nahmen sich vorgestern der Hündin an. An ihren Augen sieht man aber, wie wenig sie der Situation mit den zwei Männern im Zwinger gewachsen ist.

Unsicherheit spiegelt sich dort in diesen brauen Augen wider. Das Leben ist hart für die Straßenhunde Rumäniens, sie machen viele Erfahrungen mit uns Menschen, oft auch schlechte. Auf engem Raum ohne Fluchtmöglichkeit ist das für die Tiere dann schlimm, wenn man sie berührt. Selbst wenn man es gut mit ihnen meint.

Daniel Bejinariu möchte sie in seine Praxis holen und dort operieren. Jana befindet sich in einem sehr kritischen Zustand. Lässt man sie im Shelter, wird der Krebs sie umbringen. Nur eine schnelle Operation wird ihr Leben erhalten. Anschließend soll sie nie wieder eine Pfote in einen der schaurigen Zwinger im Shelter setzen müssen. Sie darf dann bei Daniel Bejninariu auf Pflege bleiben  –  bis sie dann vielleicht auch noch ein richtiges Zuhause findet.

Wer spendet für Janas Leben?
Damit Operation, Nachbehandlung und Futter bezahlt werden kann?

Wir können nicht alle retten.
Aber Jana soll eine von denen sein, die es schaffen.

Wir bieten Ihnen die folgenden Möglichkeiten für Ihre Spende an:
PayPal: pfoetchenhoffnung@gmx.de
Überweisung:
Kontoinhaber: Pfötchenhoffnung
IBAN: DE93 5776 2265 0000 7490 62
BIC: GENODED1GRO

*** UPDATE April 2016: Jana wird noch diesen Monat in ihr Für-Immer-Zuhause ziehen und erleben können, was es heißt, geliebt zu werden ***


1  2

Kommentare sind geschlossen.