Lisa und the Red Nose Rendeer

Was haben Lisa und das Weihnachtsrentier gemeinsam?

Außer dem albernen Geweih?

Es ist der Wunsch nach Gemütlichkeit im warmen Daheim. Denn Lisa lebt im Public Shelter Botosani in Rumänien. Und das schon seit vielen Monaten. Im Sommer hatte sie eine Zeit, wo sie am liebsten aufgegeben hätte. Doch Krisen zu bewältigen macht einen stärker, auch als Hund. Und so ist Lisa heute eine ca 3jährige Hündin, die mit allen 4 Pfoten auf der Erde steht – und jetzt zum Glück nur noch das richtige Zuhause braucht.

3jährige Hündinnen sind erwachsene Persönlichkeiten, die nicht wegen jedem x-beliebigen Leckerlie Sitz machen. Da braucht es schon einen Menschen, der bereit ist, Lisa das Leben aus menschlicher Sicht beizubringen – und ihr gleichzeitig aber auch Raum und Zeit läßt, dieses zu lernen.

Lisa kennt Menschen gut und kommt auch mit anderen Hunden zurecht. Sie ist absolut adoptionsbereit – nur eben erwachsen.

Kontakt: info@pfoetchenhoffnung.de oder PN auf Facebook