Luna hat den Jackpott gezogen

Heute zieht wieder eine Fellnase aus dem Public Shelter Botosani aus. Leider konnte Luna letzte Woche nicht mitkommen, da man sie zu spät geimpft hatte. Nun hat sich gestern ihre neue Familie aus Deutschland auf den Weg nach Botosani gemacht, um ihre Luna an Weihnachten bei sich zu haben. Luna ist sehr mitgenommen im Shelter, wurde gebissen und die Kälte, die kommt, würde ihr sehr zu schaffen machen.

Aber Happy End für Luna, denn sie wird ihr 1. Weihnachten in Deutschland verbringen. Es sind unglaubliche Menschen, die ihren Hund lieben ohne Ende – denn wer macht sich auf mehr als 50 Stunden Fahrzeit Hin- und Zurück, der seinen Hund nicht liebt?

Kleine Luna wir wünschen dir alles Glück dieser Welt und dir und deiner Familie eine gute Rückreise, wunderschöne Weihnachten und einen tollen Start 2016 – du hast den 6er gezogen.

Luna_N1