nur noch einige wenige 5er fehlen für die Waschmaschine bei Triovet

Vor wenigen Tagen berichteten wir von der defekten Waschmaschine bei unserer Tierschutztierärzten von Triovet. Daniel Bejinariu und sein Team betreuen viele der kranken Hunde des Public Shelter Botosani in Rumänien. Da ist täglich Wäsche angesagt: Decken, Handtücher, Einlagen…

Nun war ihnen die Waschmaschine kaputt gegangen – und natürlich brauchte man das Geld immer wieder woanders dringender: Medikamente, Impfstoffe, Welpenmilch, feingewolftes Fleisch, Vitamine und so vieles mehr. Da war einfach keine Neue drin.

Doch ein wichtiger Ansatz des Auslandstierschutzes ist die Hilfe zur Selbsthilfe vor Ort. Und so eine Waschmaschine ist ein wichtiges Instrument dieser Selbsthilfe. Einfach eine sinnvolle Sache.

Und das bestätigten auch viele viele Freunde in Deutschland – und sogar in der Schweiz! Von überall her rollten die 5€ Taler, und manchmal sogar noch mehr. Jetzt fehlen nur noch einige wenige 5er – und die Waschmaschine kann bezahlt werden.

Wer möchte auch noch seinen Teil beitragen?
5 € für eine neue Waschmaschine für Triovet

Wir bieten Ihnen die folgenden Möglichkeiten für Ihre Spende an:

PayPal: pfoetchenhoffnung@gmx.de

Überweisung:Kontoinhaber: Pfötchenhoffnung
IBAN: DE93 5776 2265 0000 7490 62
BIC: GENODED1GRO