Schöne Weihnachten – von Herzen gewünscht

Die Hunde im Public Shelter verbinden uns. Die gemeinsame Arbeit schweißt uns zusammen. Persönliche Besuche in Rumänien vertiefen unsere Freundschaft immer mehr.

Wir haben nach einer Möglichkeit gesucht, ihnen dort – so weit fort von uns – eine besondere Gabe zu schenken. Etwas für alle gemeinsam und auch gleichzeitig etwas für jeden persönlich.

Darum haben wir sie eingeladen. In eines der besten Restaurants der Stadt. Und auch für jeden ein Geschenk mit Bedacht ausgesucht.

Sie sind unsere Freunde. Sie sind uns kostbar.

♥ Danke schön für alles! ♥
♥ Danke schön für jeden Tag, den wir mit Euch zusammen verbringen können. ♥
♥ Danke schön für alles, was ihr wieder und wieder zu geben bereit seid. ♥

♥ Danke Schön ♥
Elena Cardas und Daniel Bejinariu

Cris Dory und Daniel Dinu
Danut Bratu, Andreea Sorohan und Raluca Mocanu.

Gemeinsam
für die Hunde im Public Shelter Botosani in Rumänien.


Hinweis: Diese Weihnachtsfeier wurde vom Pfötchenhoffnung e.V.-Team finanziert.
Kein Cent der Spenden wurden dafür verwendet.