Soraya und das Wetter in Botosani

Soraya – das kleine Hundemädchen war von Daniel Dinu bei den Müllkontainern entdeckt worden. Da schaute unser Freund Daniel aber gar nicht erst lange zu sondern lockte sie an. Und so lebte Soraya dann bei Daniel daheim.

Doch dann dauerte es auch gar nicht lange und eine bestimmte Frau in Deutschland bekam gaaaaaanz große Augen und schwups, war Sorayas Reise fest eingeplant.

Natürlich muss Daniel von seiner kleinen Maus noch Abschied nehmen, bevor sie zu Eugen Nistor in den HappyDog-Transporter kletterte. Gute Reise kleine Maus

Man könnte fast meinen, dem Wetter ging es ähnlich.
Zur Hälfte traurig über den Abschied – zur Hälfte glücklich über den Start ins neue Leben.

***

Eine neue tolle Geschichte von den Tierschützern auf Botosani.
IHR SEID WUNDERVOLL!!!