Tragische Geschichte mit weihnachtlichem Ausgang

Ein alter Mann ist gestorben. Nach 2 Tagen riefen die Nachbarn die Polizei, weil er alleine lebte und 2 Hunde hielt. Niemand wollte diese Hunde und so wurden die Hundefänger gerufen.

Es sind zwei Chihuahuadamen, 6 und 2-3 Jahre alt, Mutter und Tochter. Und beide wurden in den Public Shelter Botosani gebracht. Die Hölle auf Erden – erst recht für zwei Hunde, die noch nie etwas anderes als die Wohnung des Besitzers kennengelernt hatten.

Beide Hunde sind verwahrlost, denn der Mann war sehr krank und konnte sich nicht mehr um die Tiere kümmern. Auch Spaziergänge kannten die Hunde nicht.

Die Tierschützer holten die Tiere sofort aus dem Shelter raus, sie wurden grundversorgt und konnten dann zu Daniel Dinu ziehen. Elena Cardas stellt die Hunde im WorldWideWeb vor – und nur wenige Minuten später waren die Damen adoptiert.

♥ Danke schön ♥ an unseren weltbesten befreundeten Tierschutzverein.