Weihnachten im Public Shelter Botosani

Es war Elenas Herzenswunsch, dass die Hunde im Public Shelter am Heiligen Abend auch Geschenke bekommen sollen. Und viele Freunde in Westeuropa haben sie hier unterstützt und Geld geschickt, damit auch die Hunde ein bißchen was von diesem Tag haben.

Wir wissen nicht, wer alles gespendet hat oder über welche Organisationen dieses eventuell gelaufen ist. Wir von Pfötchenhoffnung e.V. haben uns auch beteiligt: mit einer Wurmkur für alle Hunde im Shelter.

Das ist ein bißchen so wie früher, als wir Kinder waren und es an Weihnachten auch Pullis, Hosen und Unterwäsche als Geschenke gab. Damals in den 70ern wußten wir damit nicht viel anzufangen, doch heute, selbst erwachsen, wissen wir einfach, wie wichtig solche Geschenke waren. So ist das auch mit der Wurmkur.

Zusammen mit der leckeren Fleischwurst für die Hunde ein gesunder Genuss!

♥ Danke schön ♥
an alle, die auch an Weihnachten an die Hunde gedacht haben.


 


Originalalbum 1 auf FB

Originalalbum 2 auf FB

Originalalbum 3 auf FB