Alleine im Schnee

Daniel Dinu war mit dem Fahrrad unterwegs als er dieses kleine, schrecklich dünne Hundemädchen auf einem Feld nahe der rumänischen Stadt Botosani fand. Die Kleine kam freudig angehüpft und schmiss sich auch gleich zum Gestreichelt-werden auf den Boden. Man darf also davon ausgehen, dass sie Menschen gut kennt und ausgesetzt wurde…

Doch wie transportiert man mit dem Fahrrad einen kleinen Hund, vor allem wenn es so kalt ist?

Ganz einfach. Man steckt ihn sich in die Jacke!

Daniel Dinu mag zwar keinen Doktortitel haben aber an praktischen Fähigkeiten mangelt es ihm ganz sicher nicht!
♥ Danke von Herzen Daniel ♥

Er hat die kleine Hundemaus jetzt mit zu sich nach Hause genommen. Dort bekam sie erst einmal vernünftig was zu futtern und zu trinken. Video  Einen warmen Platz und auch noch einige Hundekumpels mit dazu.

Wer Daniel Dinu unterstützen möchte kann dieses gerne über Pfötchenhoffnung e.V. tun. Wir sind als gemeinnützig anerkannt und Spenden sind daher bei der Steuer absetzbar.
Die junge Hündin braucht Futter und Impfungen.

PayPal: pfoetchenhoffnung@gmx.de
(bitte “an Freunde überweisen” anklicken, sonst entfallen hohe Gebühren)

Überweisung: Kontoinhaber: Pfötchenhoffnung
IBAN: DE93 5776 2265 0000 7490 62
BIC: GENODED1GRO

UND EIN ZUHAUSE
Kontakt: Info@pfoetchenhoffnung.de


 

1

Kommentare sind geschlossen.