Angefahren oder zusammengeschlagen

Daniel Bejinariu berichtet aus Botosani, Rumänien, von seinem neuen Schützling. Ein Welpe, hübsch, lieb, zutraulich. Mit zerstörtem Rücken. Daniel schätzt, dass er angefahren wurde. Oder von einem bösen Menschen schwer geschlagen wurde. Man will es eigentlich gar nicht genau wissen…

Im Video  sieht man, dass er tatsächlich noch aufstehen und gehen kann. Aber es blutet einem ganz schön das Herz dabei, zusehen zu müssen, wie ein junges Wesen sich so durch die Welt schleppen muss.

Der Kleine braucht jetzt seine Behandlungen, aber diese Fehlstellung ist in Rumänien nicht zu operieren. Aber er soll keine Schmerzen mehr haben. Auf den Röntgenbildern sieht man die Fehlstellung des Beckens. Und das die Rute abgerissen ist.

Er ist erst 3 Monate alt. Er braucht ein Zuhause. Doch wer nimmt so einen Hund? Wer kann so einem Hund gerecht werden? Wer wird seine Therapie finanzieren? Eventuell einen Rolli kaufen? Wer hat eine geeignete, ebenerdige Wohnung mit Garten für ihn? Wer will 10-12-15 Jahre einen behinderten Hund haben?

Kontakt: Info@pfoetchenhoffnung.de

 


1