Dem Tod von der Schippe gesprungen

Das ist Moris. Denn Moris lief bei -15°C draußen alleine auf der Straße herum. Und dort muss er auch schon länger gelebt haben, bei den vielen Flöhen in seinem ungepflegten Fell.

Dann wurde er auch noch von einem Auto angefahren.

Moris ist schon sehr alt. Er sucht einen Gnadenbrotplatz. Ein Zuhause für den Rest seiner Tage. Das muss nichts wildes sein, einfach nur ein Ort, wo er seine müden Knochen ausstrecken kann.

Im Moment lebt er bei den Tierschützern und Tierärzten von TRIOVET. In der Stadt Botosani in Rumänien. Hier wird er auch behandelt und versorgt. Erstmal. Aber dann muss er wieder raus in den Garten, weil in der Praxis nicht genügend Platz für alle Tiere ist, die bei Triovet in Pflege sind. Dort ist er zwar sicher, aber trotzdem: Nicht gut für den alten Mann.

Moris verträgt sich gut mit anderen Hunden und auch mit Katzen. Und Menschen mag er auch.

ADOPTIERT

Wer 5€ übrig hat, mag vielleicht die Tierärzte finanziell unterstützen.
Flohmittel und Futter kosten einfach ein paar Taler. Da tut jede Unterstützung gut.

 

PayPal: pfoetchenhoffnung@gmx.de

Überweisung: Kontoinhaber: Pfötchenhoffnung
IBAN: DE93 5776 2265 0000 7490 62  BIC: GENODED1GRO


1