Der junge Hund mit der schweren Halsverletzung

In der rumänischen Stadt Botosani lief ein verletzter junger Hund herum, der sich nicht einfangen lassen wollte. Doch dieses war extrem wichtig, denn er hatte eine schwere Verletzung. Ein starrer Draht hatte seinen Hals einem rundum komplett aufgerissen. Es gab nicht nur Verletzungen im Bereich der Haut, viel schlimmer, auch die Luftröhre war schwer verletzt.

Daniel Bejinariu, der Chef der Tierarztpraxis TRIOVET, nahm den Rüden in seine Obhut und sorgte zusammen mit seinem Kollegen Danut Bratu für die fachgerechte Behandlung der Wunden.

Heute schickte er dieses Video über die gut verlaufende Behandlung. Die Wunden sind gesäubert. Und Daniel sagt: the boy with open traheea is better. he will need a surgery in few days. keep him in your mind.

Und wenn es soweit ist, soll der kleine Kerl das beste Zuhause der Welt bekommen. Er ist jetzt auch schon zutraulich geworden. Daniel leistet man wieder beste Arbeit – nicht nur am Körper des Patienten, sondern auch an seiner Seele.

♥ Danke schön Daniel ♥

Hier Bilder vom Tag seines Eintreffens in der Praxis:


Kommentare sind geschlossen.