Die Welpen sind versorgt

♥ Danke schön ♥
sagen die Welpen bei Triovet, der Tierarztpraxis unserer Tierschutzfreunde in Botosani, Rumänien.

Vor Weihnachten wurde das Futter knapp. Die Feiertage verschärften das Problem. Dazu kommt, dass wieder so viel zu tun war, dass keiner dran dachte, dass die Läden ja zu sein werden. – Tristan, Shakira, Jana, Marla, die letzten Happy-Dog-Transporte des Jahres 2015, all das läuft nur mit den Tierärzten.

Daniel Bejinariu stellt jetzt nach und nach auch die Welpen vor, die bald ausreisen dürfen. Die letzte Impfung steht bevor und dann mit 4 Monaten können die kleinen Racker ihre Fahrt in ihre neuen Zuhause antreten.

Es ist sehr wichtig, gerade den Welpen gutes Futter zu kaufen. Hier ist sparen einfach falsch. Die Temperaturen sind in Rumänien wie auch hier in Deutschland gefallen und die Tiere halten sich tagsüber draußen auf. Da muss einfach vernünftige Nahrung gegeben werden.

Danke schön an Euch, die wieder einmal den Weg mit uns von Pfötchenhoffnung e.V. gegangen seit, um Daniel und seine Tiere zu unterstützen.