Fast erfroren

Granny, die alter Hündin aus dem Public Shelter Botosani, Rumänien, wurde heute fast tot in ihrer Hütte gefunden. Einzelne, kleiner und größere Körperpartien waren eingefroren. Die Ohren und die Pfoten…

Die kalten Nächte von bis zu -16°C haben Granny in eine sehr schlechte Verfassung gebracht. Die Tierschütz-Tierärzte von Triovet Daniel Bejinariu und Danut Bratu haben die alte Hündin unter ihre Obhut genommen. Sie werden alles tun, was in ihrer Macht steht, um Grannys Leben zu retten. Doch die Prognose ist zurückhaltend.

Granny kam vor langer Zeit mit ihren Welpen in den Shelter. Ihre Kinder wurden längst adoptiert – doch Granny mag uns Menschen mit. Doch sie war zufrieden damit, für all die Welpen im Shelter die Mama, Tante oder Oma zu sein.

Jetzt müssen wir für Granny da sein. Bitte zündet ihr ein Kerzchen an und sendet ihr liebevolle Grüße.


1

Kommentare sind geschlossen.