Ich will dich nicht mehr

Das waren wohl die letzten Worte, die dieser Hund von seinem Menschen gehört hat, bevor er ihn den Hundefängern ausgeliefert hat.

Kurz und Herzlos.

Noch mit einem Strick um den Hals Video

Jetzt ist Dolce im Public Shelter Botosani gelandet. Einer der großen Hundehöllen Rumäniens.

Wir drücken ihm jetzt dafür fest die Daumen, dass er bald ein richtig richtig gutes Zuhause bekommt!

Dolce ist ca 7 Jahre alt, über 50 cm groß und sehr sehr sehr sehr freundlich. Auch verträglich mit anderen Hunden. Einfach nur ein toller Kamerad. Dolce hat wenig Ansprüche. Ein warmes Bett, zwei gute Mahlzeiten und ab und an eine streichelnde Hand – sagt er, reicht ihm. Na, da muss aber mehr drin sein, wenn er adoptiert wird, sagen wir.

Also bitte nur solchen Adoptionsangebote schicken, die mehr als ab und an mal eine Streicheleinheit bietet senden!

Kontakt: Info@pfoetchenhoffnung.de