Norman blutet

Norman ist  ein Hund, der nur noch 3 Beine besitzt. Eins seiner Hinterbein ist verschollen. Wie er es verloren hat, weiß niemand. Wie er den Verlust überlebt hat auch nicht. Doch jetzt hat er sich auch noch das verblieben Hinterbein verletzt.

Die Tierschützer entdeckten in seinem Zwinger dicke Blutstropfen. Und sahen dann auch die Wunde am Lauf.

Norman hat Angst vor Menschen. Mit Hunden versteht er sich gut. Nur mit Menschen wird er wohl so einiges erlebt haben. Die Tierschützer holten ihn zur Behandlung aus dem Zwinger. Und obwohl er große Angst hat, wollte er weder beißen noch schnappen.

Normans Schicksal berührt uns. Wahrscheinlich wird er niemals ein Zuhause finden, denn die Plätze für dreibeinige Hunde sind rar.

Doch für sein Futter und seine Behandlung können wir einstehen. Das Futter im Shelter reicht aktuell noch für 7 Tage. Dann wird wieder geliefert werden müssen. Denn wenn nicht, wird Norman sterben. So wie seine 700 Leidensgenossen im Public Shelter Botosani in Rumänien.

Denn das ist die Vorgabe.

Und darum helfen wir in Botosani. Und darum fragen wir auch immer wieder, ob Ihr finanziell helfen könnt.

Norman? Der braucht definitiv ein vernünftiges Zuhause. Er sich einrichten, sobald er aus dem Shelter raus ist und dann auch seine Angst vor den Menschen verlieren. Erst ist erst 3 Jahre alt. Und könnte das Leben noch vor sich haben.

Kontakt: Info@pfoetchenhoffnung.de


1