Raluca kämpft für Bramble

Bramble ist ein 3-4 jähriger Rüde aus dem Public Shelter Botosani. Er hat sich Pfötchen für Pfötchen zurück ins Leben gekämpft. Und das war ein verdammt langer Weg für ihn.

Im September fiel er Daniel Dinu auf: abgemagert, Hautprobleme, ein Häufchen Elend. Alle dachten schon: oh nein. Doch Bramble wollte nicht sterben. Das Leben sollte noch nicht zu Ende sein. Und so schaffte er es nur mit seinem Willen behaftet, den Herbst zu überstehen und die Hautprobleme zu besiegen.

Ein unglaublicher kleiner Ritter!

Im November fiel Bramble den Tierschützern erneut auf: er war viel zu mager, um den Winter zu überstehen. Wir berichteten und sofort schickte eine Tierfreundin Geld für Extrafutter für Bramble.

Der kleine Kämpfer Bramble nahm das Geschenk an – und überlebte auch die letzten Wochen mit der großen Kälte!

Doch jetzt hat Raluca Mocanu ein Machtwort gesprochen und erreicht, dass der kleine Bramble den Public Shelter Botosani für immer verlassen durfte! Bramble ist jetzt bei den Tierärzten von Triovet in Obhut. Daniel Bejinariu wird sich um ihn kümmern und versorgen.

Der kleine Kämpfer Bramble. Stolz kann man auf ihn sein, wie er um sein Leben gerungen hat. Ein richtig toller Hund!

♥ Danke schön Raluca ♥
für Deinen beherzten Einsatz für die kleine Brombeere (engl.: Bramble)

Bramble – nie wieder Public Shelter Botosani!


https://www.facebook.com/photo.php?fbid=980506612020003&set=a.980498785354119.1073744216.100001820208966&type=3&theater